Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Lager des CalphRudels - Seite 2 Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Lager des CalphRudels - Seite 2 Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Lager des CalphRudels

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 5:03 pm

->komme vom Kleiner Wald<-

Palo
Der kleine Welpe rannte ins Lager. Er blieb stehen und sah wild um sich nach ein paar Kriegern. Vllt. ist Akira da dachte sich der kleine und rannte weiter ins Lager. Kreuz und Quer rannte er herum. Er blieb bei ein paar Kriegern stehen. Skycrown ist im Wald bei einen großen Dachs, er sagte ich soll Krieger holen. sagte der kleine Welpe schnell. Er rannte zum Ausgang des Lagers. Er konnte nicht ruhig stehen bleiben. Er musste an Skycrown denken. Ihm würde sicher nichts zustoßen. hoffte der kleine
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 5:19 pm

>>Kommt vom Amnenwald&Ahnenfluss<<
Akira
Akira kam hechelnd ins Lager gestapft.In seinem Fell hingen einige Blätter,woran man erkennen konnte das er im Wald gewesen war.Er hob den Kopf und sah sich im Lager um.Bei einer kleinen Gruppe von Krieger schien aufregung zu herrschen.Sie redeten aufgeregt miteinander,und setzte sich dann grade wegs in Bewegung.
Was ist da los?Fragte Akira sich selbst still in Gedanken.Der Krieger sah sich im Lager um,und bemerkte den Welpen Palo.Auch der Welpe rannte auf den Ausgang des Lagers zu.Akira lief ihm entgegen,und hielt ihn mit einer erhobenen Pfote auf.Was ist hier los,Palo.Kannst du mir sagen wo die Krieger hin laufen?Es gab doch nicht etwas einen Angriff vom NaurRudel? erkundigte sich Akira. Nomalerweise würde er sowas eher einen erwachsenen Wolf fragen,aber Palo sah aus als wüsste er nur zu gut was da los war.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:03 pm

Palo
Doch als der kleine Welpe gerade das Calph Lager verlassen wollte, wurde er von Akira aufgehalten. Palo setzte sich hin. Nein nicht das NaurRudel. schüttelt er seinen kleinen Kopf. Aber Skycrown meinte ich soll ein paar Krieger holen. Er hat mit mir eine Waldtour gemach da ich noch nie drinnen war. Er gab mir die Erlaubnis eine Maus zu jagen, er war immer hinter mir. Als die Maus verschwunden war hörte ich ein brummen und Skycrown stellte sich vor mir dann sah er einen großen Dach und er meinte ich solle Krieger holen. sagte Palo in einem Atemzug. Dann sah er hoch zu Akira.
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 12:28 pm

Akira
Akira lauschte dem kleinen Welpen aufmerksam.Während Palo geredet hatte,hatte Akira isch hin gesetzt.Jetzt stand er wieder auf.Palo hatte geendet.Ein Dachs sagst du?... Akira schwieg und dachte nach.Es waren schon Krieger los gerannt um Skycrown zu helfen.Aber was wenn sie ihn nicht fanden?Immerhin war Palo nicht bei ihnen,der ihnen den Weg hätte zeigen können.Glaubst du du kannst die Stelle finden an der Skycrown ist?Wenn ja,bring mich bitte dorthin.
forderte er Palo auf.Sein rechtes Ohr zucke unruhig nach hinten.Dachse konnten gefährlich werden,so hamlos sie auch aussehen mochten.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Sheila

Sheila


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.11

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 4:53 pm

Sheila

Ja ok sagte Sheila und genoss die Aufmerksamkeit ihrer geliebten Mutter.Sie hatte schon seit mehreren Tagen so ein merkwürdigen Traum.Indem sie immerwiederüber eine bunte Blumenwiese rennt und dann ruft immerwieder jemand ihren Namen:Sheila...Sheila..Sheila...Es isst eine tiefe Stimme sie klingt verzweifelt als bräuchte sie hilfe.
Doch sie traute es sich nicht ihrer Mutter zu sagen sonst hält sie sie noch für übergeschnappt.Dann folgte sie Shayas vorschlag und ging zu den anderen welpen und lies sich ausgelassen auf einem Kampf ein.Lachent tollte sie mit den andren herum doch sie konnte den traum nicht vergessen als wer er sie verfolgt.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 4:59 pm

Palo
Sah ihn mit großen Augen an. Er wollte auch so werden wie Akira. Mit einen Nicken stand der kleine Welpe auf. Ja, ich weiß noch wo die Stelle ist. sagte er. Palo lief mit hocherhobenen Köpfchen zum Ausgang des Lagers, dort blieb er stehen und sah zu Akira, der noch dort saß wo er war. Palo legte den Kopf etwas schief und betrachtete ihn. Ich will so werden wie er. dachte sich der Welpe stolz. Er freute sich auch das er den edlen Krieger helfen konnte, indem er ihn den Weg zeigte. Er wartete Geduldig auf Akira. Der Welpe machte noch einen kleinen Schritt nach vor blieb aber wieder stehen.

->kleiner Wald<-
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 7:16 pm

Akira
Akira beeilte sich und lief zu Palo,dieser hatte unruhig am Ausgang des Lagers gestanden und auf Akira gewartet.Nun deutete Akira dem jungen Wolf mit einer Kopfbewegung Richtung Ausgang,das er los laufen sollte.Das Palo etwas an seiner Pfote hatte,war Akira nicht entgangen,und im stillen machte er sich Sorgen um den Welpen.Akira fürchtete das Palo nicht schnell genug sein würde,seine Pfote würde die beiden aufhalten.Aber er hoffte das Palo es schaffen würde.Der Welpe war schon immer hart im nehmen gewesen.
Als Palo aus dem Lager lief,so schnell ihn seine Pfoten trugen,eilte Akira hinter ihm her.

>>Kleiner Wald<<


Shaya
Die Jägerin schleckte Sheila noch einmal liebevoll übers Ohr,bevor diese aufstand und zu den anderen Welpen tollte.Irgendetwas bedrückte Sheila,Shaya spürte es.Doch wollte sie Sheila nicht darauf ansprechen,sie würde es ir so wieso nicht sagen,wenn sie nicht bereit dazu war.Also wartete Shaya lieber bis Sheila von selbst zu ihr kam und mit ihr redete.Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein...Shaya war einen Blick zu den Welpen,mit denen Sheila spielte.Im moment sah sie unbekümmert aus.
Vielleicht sollte ich jagen gehen...aber alleine kann ich keine Huftiere erlegen. Die Fähe sah sich auf der Lichtung um.Die meisten Jäger waren schon unterwegs,und si hatte sie keine möglichkeit sich einer Jagdgruppe anzuschließen.Also blieb Shaya liegen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 10:57 pm

Blizzard
er sah wie sich Shaya hinlegte und ging auf sie zu. Er war einer der einzigsten Jäger die dageblieben war. Hallo Shaya hast du lust mit mir auf die jagd zu gehen? Die anderen Jagdtruppen sind schon los und ich dachte mir da du hier so alleine liegst könntest du mit mir mitkommen. Er setzte sich hin und wartete auf ihre Antwort. Währenddessen blickte er zu Sheila die mit den Welpen spielte. Er atmete dann nochmal tief ein und aus und fuhr mit der Zunge über seine Flanke. ~ Der Himmel ist heute strahlend blau ein wunderbares Jagd Wetter~ dachte er sich dann.

Skycrown
Er lag in der Sonne und döste vor sich hin. Er wachte auf als eine Biene vor seiner Nase herumflog. Er knurrte das kleine Ding an das sofort die Flucht ergriff und schloss wieder die augen. doch er konnte nicht mehr richtig schlafen, und stand schlussendlich auf. Der Rüde versuchte durch schütteln seine Müdigkeit loszuwerden. Dann sah er Sheila mit den Welpen spielen und lächelte. Skycrown ging dann zu ihr. Hallo Sheila, geht es dir gut? fragte er und setzte sich neben sie. Ein Welpe kam sofort angesprungen und versuchte seine Schnauze zu erwischen. Lächelnd stieß er den Welpen sanft zurseite.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 9:06 pm

Palo

Palo lag im Schatten und dachte über die ganze Dachs Geschichte noch einmal nach. Er ließ im Gedanken noch mal den ganzen Tag abspielen. Nach langen denken stand Palo auf und gesellte sich zu den anderen Welpen. Aber er setzte sich nur weiter von ihnen weg und sah ihnen zu. Ein schwaches lächeln stieg ihn sein kleines Gesicht. Doch zum spielen hatte der Welpe keine Lust. Er wollte lieber zusehen und sich nicht beteiligen. Im gwehlte das was Blizzard sagte immer noch auch mit den tröstenden Worten von Skycrown. Palo seuftzte. Ich werde nie ein guter Krieger. dachte er und versuchte diese Gedanken weg zuschieben und einfach nur den anderen Welpen zu zusehen.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 1:19 am

Skycrown
Sein blick wanderte zu Palo. Ein lächeln erschien auf seinem Gesicht. Hallo Paco. Der stämmige Rüde ging auf den Welpen zu. Na wie läufts mit dem Trainig? fragte er dann und setzte sich vor ihn. Als er die Trauer in den Augen von Paco sah wusste er nicht was er sagen sollte Das mit dem Dachs beschäftigt ihn immer noch. Was soll ich blos machen um ihn zu überzeugen das er ein gruter Krieger werden wird. Ganz in gedanken verhüllt vergaß Skycrown für einen kurzen moment den jungen Rüden. Als ihm nach einer weile immer noch keine antwort eingefallen war schüttelte er blos den Kopf.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 7:49 pm

Palo

Der kleine Rüde zuckte kurz zusammen als er Skycrown hörte und seine Gedanken waren wie weggeschoben. Palo sah hoch zu den großen Rüden und lächelte leicht. Das Training ist ganz ok. sagte der kleine. Dann wandte er den Blick ab und sah den anderen Welpen wieder kurz zu. Wie geht es deiner Pfote, Skycrown? fragte Palo abwesend. Er seufzte. Nach diesem Vorfall halten die mich sicher alle für einen Schwächling. ging es in seinen Gedanken herum und sein Blick war auf die tobenden Welpen die spielerisch Ranken und Nachlaufen spielten. Mit seiner Pfote spielte er sich nebenbei mit einen Grashalm.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:00 pm

Skycrown

Ach der gehts schon wieder gut das ist ja nichts schlimmes. Er bedrachtete Paco eine weile Du denkst immer noch das du ein Schwächling bist nicht war. Hör auf damit du bist keiner wenn du willst können wir beiden Trainiren gehen. Er lächelte und stand auf seine Rute wedelte hin und her. Wir müssen dich mal auf andere Gedanken bringen und wenn du trainierst wirst du sehen das du nicht schwach bist durch seine stimme klang alles ehrlich und ernst. Er ignorierte den kurzen Schmerz in seiner Pfote auch wenn sie schon fast verheilt war würde er noch lange wissen das dort eine Wunde war aber er wollte es nicht vor Paco zeigen sonst würde der kleine Welpe nur noch mehr in selbstmittleid versinken.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 10:19 pm

Palo

Das freut mich zu hören. sagte er erleichtert und sah lächelnd zu Skycrown. Aber was ist wenn es so ist. Aber dennoch möchte ich gerne mit dir Trainieren. sagte der kleine Welpe. Skycrown hat völlig recht. Ich kann hier nicht wurzeln schlagen und in meinen Gedanken dahin versinken. Und vielleicht bin ich ja wirklich kein Schwächling aber ich bezweifle. dachte Palo und stand dann auf. Er schüttelte sich kurz um munter zu werden und sah dann zu Skycrown. Ich bin bereit. sagter der kleine voller Elan. Ich hoffe das Training ist erfolgreich und bring mich auf andere Gedanken nicht so depremierende. dachte sich der kleine und sah dann im Lager herum.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 12:06 am

Skycrown
Siehst kling schon viel besser er grinste breit und dabei sah man seine spitzen zähne Wollen wir hier im Lager bleiben oder drausen im Wald fragte er dann und blickte zu den Welpen und den Ältesten. Jetzt wirkt er schon viel fröhlicher ich hoffe ich kann ihn wirklich umstimmen den wenn er so weiter macht zerstört er selbst sein leben den wenn man denkt man ist ein schwächling wird man mit der Zeit auch einer was wäre das Leben ohne Fehler und Risiken er schüttelte sich nochmal und überließ die Entscheidnung Paco.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 7:54 pm

Palo

Ich war wohl zu sehr in meine Gedanken vertieft. lachte der Welpe leicht. Aber es geht wieder. meinte dieser dann. Ich glaubte der Wald ist besser für das Training geeignet. sagte er und sah Skycrown an. Dann sah der Welpe Richtung Lager Ausgang. Im Wald ist es auch sicher kühler. Aber was ist wenn das gleich noch einmal passiert. Nein! Ich darf nicht daran glauben, es wird schon alles gut gehen. Ich werde ein gute Krieger. grinste der kleine Welpe in sich hinein. Dann stand er auf und ging Richtung Lager Ausgang.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 12:46 pm

Skycrown
Einen kurzen Augenblick schaute er Paco hinterher Gute Entscheidung Paco mach weiter so so wirst du stärker werden Kurz errinnerte er sich an seine jugend Zeit er war nicht viel anders gewesen als Paco vielleicht mochte er ihn auch deshalb so sehr weil er ihm selbst sehr ähnelte er konnte sich richtig in ihn hineinversetzten. Der Rüde hilfte sich hoch und ging dem ihm hinterher nocheinmal drehte er sich um und blickte in das ruhige Lager Das rudel ist sehr klein wir brauchen mehr Krieger und Jäger dachte er sich nochmal und beschloss danach mit Sarri zu sprechen. Er schlüpfte dann aus dem Lager
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 5:08 pm

Palo

Der kleine Welpe wartete auf Skycrown und als er bei ihn vorbei ging erhob sic Palo der sich zum Lager Ausgang hinsetzte um auf dern großen Rüden zu warten. Dann trottete er Skycrown nach. Sein Blick sah nachdenklich aus. Was ist den Los, Skycrown? fragte der kleine Welpe den Rüden der vor ihn ging. Palo wurde Langsamer und blieb dann kurz stehen. Hmmm.... was hat er den Auf einmal? fragte sich der kleine und verfolgte Skycrown mit seinen kleinen Augen. Dann schlüpfte er nach dem Rüden auch aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 6:50 pm

Yuna

<< kommt vom Amnen Wald & Ahnen Fluss

Yuna zerrte den schweren Kalieber des Rehs in das Lager des Calph Rudels. Sie lächelte stolz und sah herum. Dann zog sie ihre Beute zur Futtergrube und schubste das Reh hinein. Sie sah in die Grube die ziemlich leer war. Sie seuftzte und sah dann wieder hoch. Als sie sich um drehte bließ ein Windhauch durch ihr weißes Fell. Dann trabte sie los wieder in den Wald.

>> geht zu Amnen Wald&Ahnem Fluss
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 10:50 pm

Skycrown
als sie in der Mitte des Lagers ankamen legte er Yuna wieder sanft ab und blickte zu dem Heiler der sofort auf sie zu kam und begann Yuna zu untersuchen die scheinbar nicht gerade erfreut darüber war Keine sorge das wird schon wieder meinte er tröstend und blickte ihr kurz in die Augen.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 6:44 am

>> Amnen Wald& Ahnen Fluss

Yuna

Yuna blickte etwas schüchtern im Lager herum. Jeder sah sie an ihr war das ziemlich unangenehm. Sie zog ihre Pfoten an ihren Körper und schielte zu Skycrown hoch der sie dann absetze. Als ein Heiler kam und die Fähe untersuchte wurde ihr blick kälter. Sie mochte keine Heiler schon nie. Aber wenn sie jetzt was dagegen sagen würde, würde sie nur Skycrown verärgern also ließ sie es über ihr hinweg gehen.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 12:12 pm

Skycrown
beobachtete genau was der Heiler machte und als er fertig war und mit ihm sprechen wollte nickte er kurz Yuna zu und follgte dem Heiler Und ist sie schwer verletzt fragte er ein wenig besorgt. Der heiler schüttelte den Kopf Nein sie hat nur eine prellung am kopf aber das wird wieder werden nichts lebensbedrohliches doch sie sollte eine zeit lang nicht mehr jagen Skycrown wusste das das für Yuna sicher schrecklich sein würde.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 12:47 pm

Yuna

Als der Heiler endlich fertig war seufzte erleichtert aus. Sie sah Skycrown an und sah wie er sie annickte. Yuna sah ihn dann nach wie er mit dem Heiler etwas weiter wegging. Die Fähe setzte sich auf und sah herum, dann beschloss sie aufzustehen und etwas im Lager herumzugehen was sie auch tat. Sie konnte endlich wieder halbwegs normal herumlaufen.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 2:19 pm

Skycrown
nickte nochmal und ging dann zu Yuna. Yuna der heiler hat gesagt das du eine Zeit lang nicht mehr jagen sollst man konnte hören das er ein wenig verbitter war
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 2:30 pm

Yuna

Sah wie Skycrown auf sie zukam, man sah ihn an das er keine guten Nachrichten hat. Was?! A-Aber... sagte erschrocken. Ihr gefiel dies überhaupt nicht. Nicht Jagen zu dürfen ist für die Fähe das Schlimmste.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:07 pm

Skycrown
Ich weis das es nicht leicht sein wird aber wir werden bestimmt etwas finden wo mit wir uns die Zeit vertreiben können lächelt aufmunternd und legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des CalphRudels
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des NaurRudels
» Akira Krieger des CalphRudels
» Blizzard der Jäger des CalphRudels
» Shaya Jägerin des CalphRudels
» Kurai Alpha des CalphRudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Haupt RPG :: Gebiet des CalphRudels-
Gehe zu: