Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Lager des NaurRudels Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Lager des NaurRudels Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Lager des NaurRudels

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyDo März 03, 2011 4:38 pm

Hier ist das Lager des NaurRudels.Alle Wölfe schlafen zusammen in einer Senke,die sich mitten auf den Ebenen befindet.Der Schlafplatz ist gut geschüzt,kein Wolf kann ihn von weit sehen,da er ja tiefer im Erdboden liegt.Fähe und ihre Welpen schlafen immer in der Mitte des Rudels um die kleinen zu wärmen und ihre entkräfteten Mütter zu schützen.Im Winter zieht das Naur Rudel zum Baumriesen.Seine dicken Äste mit den langen Blättern lassen kaum eine Schneeflocke durch.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Snow
Alpha des NaurRudels
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : ~Föhr~

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptySo März 06, 2011 6:59 pm

Snow kaute grade an einem Hasen und schaute in den Himmel.
Sie ließ sich da Fell von der Sonne bescheien, die heute besonders warm schien.
Ihr weißes Fell strahlte in der Sonne wie ein helles, weißes Licht.
Snow dachte grade an die anderen Wölfe, einige sollten grade auf der Jagd sein, eine andere Gruppe lag einfach nur faul im Sonnenlicht. Plötzich kam Wind auf und ein kalter schauer ging durch ihr Fell, der Wind wurde immer kälter.
Die Sonne strahlte immer heller und es war eine unerträgliche hitze .
Snow schluckte den Rest des Hasens herunter und zog sich in eine kühle Ecke des Lagers zurück.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Munki
Omega des NaurRudels
Munki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyMo März 07, 2011 4:57 pm

Merkte die schrecklich warme sonne und ging etwas trinken sie rannte zum Fluss ,sie nahm einen kleinen schluck aber das war für sie nicht genug deswegen ging sie gleich in den ganzen fluss und nahm ein bad aber dann wurde ihr klar das sie warscheinlich etwas für das Rudel machen musste den sie war ja nur eine Omega .Sie rannte sofort wieder ins lager und fragte Snow Muss ich etwas für das Rudel tun oder kann ich mich schlafen legen denn ich bin um erlich zu sagen bin ich sehr müde aber wen du willst mach ich noch etwas dann gähnte sie einmal
Nach oben Nach unten
Snow
Alpha des NaurRudels
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : ~Föhr~

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyDi März 08, 2011 12:38 pm

'Heute ist es so warm..' sagte sie und fuhr fort 'Heute kannst du dich ausruhen.'
Snow welste sich einmal im vom Schatten kalten Gras und stand dann auf.
Sie ging zum Fluss und trank etwas.
Es war weniger Wasser als sonst im Fluss... Vielleicht hatte diese Hitze ja auch noch eine schlimme Seite. Nach dieser erkenntnis trank sie nur sehr wenig obwohl sie noch viel mehr durst hatte... Aber der rest des Rudels wollte schließlich auch noch etwas trinken.
Sie legte sich wieder in den Schatten und schaute sich um, fast der ganze Rudel hatte sich nierdergelegt und Snow kam es so vor als ob die Sonne die Energie der Wölfe aufsaugen würde.

Aber vielleivht bildete sie sich das auch nur ein.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Tornado
Krieger des NaurRudels
Tornado


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Salzburg

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyDi März 08, 2011 10:03 pm

Er blinzelte mit den Augen und das Lich schien ihn hell in die Augen. Langsam stand er auf und ging hechelnd zum Fluss um ein paar schluck zu trinken. Die Sonne ging ihm echt auf dem Nerv da die Hitze unerträglich war. Kräftig schüttelte er sich um kühleren Wind zu erzeugen, doch geholfen hatte es nichts. Er sah zum Rudel, fast alle lagen herum und schienen erschöpft durch die Hitze zu sein. Tornado dreht sich um und ging gemütlich aber dennoch hechelnd zum Ausgang des Lager. Als Krieger musste er die Revier Grenze überprüfen ob kein Fremder das Naur Territorium betreten hatte. Auch wenn er jetzt am liebsten sich in den Schatten legen würde muss er seiner Aufgabe nachgehen. Er näherte sich dem Ausgang des Lagers.

---AmnenWald&Ahrnenfluss ---
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyMi März 09, 2011 1:17 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Tornado
Krieger des NaurRudels
Tornado


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Salzburg

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyMi März 09, 2011 8:51 pm

nach einiger zeit fußmarsch war er zurück im lager. etwas nach dem eingang blieb er stehen und sah auf das rudel, immer noch lagen die meisten herum. dann blickte er kurz zu snow, die im schatten lag. langsam bewegte er sich vorwärt. laut hechelnd trabte er zu einen schattigen plätzchen. auch viele andere lagen im schatten und tornado gesellte sich zu ihnen in den schatten. dort lag er sich hin und schloss leicht seine augen. wenigstens war es hier im schatten nicht soo heiß. dachte er sich. ein leiser seufzter entkam ihn. hoffentlich wird er wieder küher. nuschelte er vor sich hin.

-------------------
tut mir leid dass alles klein ist aber mein computer nimmt die großschreibtaste nicht. -.-
Nach oben Nach unten
Snow
Alpha des NaurRudels
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : ~Föhr~

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyFr März 11, 2011 4:04 pm

Snow sah Tornado kommen und sagte Die Hitze ist unerträglich, oder? Sie sprach in einen sanften Ton und schaute sich um, die Sonne war so hell das keiner direkt hineinsehen konnte. Snows Fell war schrecklich heiß, aber sie hatte es besser als die im Rudel die schwarzes Fell hatten...
Am liebsten wäre sie etwas trinken gegangen aber dazu fehlte ihr die Kraft.
Selbst die sonst so wilden Jungen saßen bloss faul herum, so wie der Rest des Rudels auch...
Aber was sollten sie in dieser Hitze schon machen?
Hoffentlich regnet es bald dachte Snow und sah zum Himmel der noch immer klar war.


Zuletzt von Snow am Sa März 12, 2011 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Tornado
Krieger des NaurRudels
Tornado


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Salzburg

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyFr März 11, 2011 8:16 pm

Tornado nickte nur Snow zu.
Sie hatte wirklich recht , die Sonne war unerträglich.
Mit einen schwachen Seufzen stand Tornado auf.
Er wollte in den Wald da dort ist es sicher kühler.
Es sollte Regnen. dachte sich der Rüde.
Kurz schüttelte er sich und ging Richtung Lager Ausgang.

---AmnenWald&Ahrnenflus---
Nach oben Nach unten
Snow
Alpha des NaurRudels
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : ~Föhr~

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyMi März 23, 2011 5:39 pm

Snow erhob sich, und streckte sich. Sie gähnte und überlegte was sie jetzt machen sollte.
Sie beschloss Tornado zu folgen. Wo wollte er noch einmal hingehen? fragte sie sich und überlegte. Sie hatte ihn nur mit einen Ohr zugehört und das was er gesagt hatte wieder vergessen, oder sie wusste es von anfang an nicht...
Aber dann viel ihr ein, das Tornado nichts gesagt hatte.
Sie folgte seiner Duftspur und ging aus den Lager heraus.

--> Graslandschaft (Umkämpftes Gebiet)
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Lana

Lana


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 25

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyDi Apr 26, 2011 6:36 pm

Lana wachte auf und streckte sich.Sie sieht sich um steht auf und putzt ihr Fell.
Hier ist es wunderschön Steht auf und ging an eine Sonnenstelle um sich zu sonnen.Schade das mich nimand versteht.Ich bin sicher die einzigste die nicht immer sicher ist ob Naur wirklich unschuldig ist.Ich fühle mich so einsahm.Sah sich nach einem Mänlichem Wolf um.Ich würde gerne einen Gefährten haben.
Sie sah traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Snow
Alpha des NaurRudels
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : ~Föhr~

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyFr Mai 20, 2011 7:47 am

--> Graslandschaft (Umkämpftes Gebiet)
Snow kam grade im Lager an als sie etwas seltsames hörte. Doch nichts war zu sehen.
Sie schüttelte ihren Kopf und ging in Richtung einer Wölfin. Hallo Lana. begrüßte Snow sie. Etwas stimmt mit ihr nicht... dachte sie mit einem Blick zu Lana.
Ist etwas? fragte sie deshalb. Die Sonnenstrahlen glitzerten in ihren Augen.
Snow fuhr mit der Zunge über ihre Schnauze um sie abzukühlen. Diese Hitze bringt mich noch um! knurrte sie innerlich. Der Laut von eben war verschwunden....
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Lana

Lana


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 25

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptySa Mai 21, 2011 6:00 pm

Lana sah zu Snow auf.Hallo Snow wie geht es dir?.Sie überlegte ob sie Snow ihre Probleme sagen soll.Naja ich hätte gerne einen Gefährten.Sa zu Boden.Ich fühle mich immer so einsam.Leckt sich übers Fell. Und diese Hitze bringt mich noch um. Lachte und sah zu Snow auf.Du musst dir aber keine sorgen um mich mache.Sie sah zur Sonne hinauf.Hoffentlich regnet es bald
Nach oben Nach unten
Tornado
Krieger des NaurRudels
Tornado


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Salzburg

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyFr Jul 08, 2011 12:45 pm

Tornado
-- Graslandschaft (Umkämpft)--

Tornado betrat das NaurLager mit Trägen Schritten. Die Hitze war unerträglich und sein Fell glänzte in der Sonne. Seine Ohren hingen schlapp hinab und gingen mit der Bewegung mit. Der Rüde sah sich im Lager um. Er sah den Welpen kurz zu beim spielen und herum zu tollen. Ein leichtes lächeln stieg in sein Gesicht. Dann wandte er sich ab und ging weiter. Sein Blick blieb bei Snow hängen und ging zu ihnen und gesellte sich zu den zwei Fähen. Hallo. sagte der Rüde und kratzte sich kurz hinter dem Ohr. Er setzte sich ins warme Gras. Diese Hitzte nervt. meinte Tornado und sah dann zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Tornado
Krieger des NaurRudels
Tornado


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Salzburg

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyMi Jan 11, 2012 8:41 pm

Tornado

Der Rüde seufzte und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Tornado
Krieger des NaurRudels
Tornado


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Salzburg

Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels EmptyMi Jan 18, 2012 12:24 pm

Tornado
Der Rüde stand auf und lief Richtung Lagerausgang um zum Amnen Wald und Ahnen Fluss zu gehen. Mit geschmeidigen Schritten Trabte er davon.

--- Amnen Wald & Ahnen Fluss ---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des NaurRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des NaurRudels   Lager des NaurRudels Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des NaurRudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des CalphRudels
» Munki~ Omega des NaurRudels
» Ilaya Kriegerin des Naurrudels
» Lana Kriegerin des Naurrudels
» Rrazmik-Späher des NaurRudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Haupt RPG :: Gebiet des NaurRudels-
Gehe zu: