Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Schreibwettbewerb Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Schreibwettbewerb Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Schreibwettbewerb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Schreibwettbewerb   Schreibwettbewerb EmptyMi März 09, 2011 4:04 pm

Hallo zusammen!
Ich kann mit freude verkünden das dies hier der erste Wettbewerb im Forum ist^__^
Wie der Titel schon sagt,ist dies ein Schreibwettbewerb.Das ganze wird so verlaufen;
Etwas weiter unten in diesem Beitrag steht ein Wort,zu diesem Wort sollt ihr eine kurz Geschichte schreiben.Diese Geschichten sendet ihr mir dann per PN(Einsendeschluss steht weiter unten).Wenn der Einsendeschluss vorbei ist,werde ich die Geschichten die bis dahin eingetroffen sind, hier veröffentlichen, und zwar Anonym.Das heißt ich werde nicht drunter schreiben von wem sie sind.
Die anderen User,auch Gäste,werden dann über eine Umfrage abstimmen welche Geschichte sie am besten fanden.

Regeln
-Kurzgeschichte,maximal eine Word/Oppen Office Seite!
-Es ist egal in welcher Zeit oder Person
-Es ist nciht erlaubt für seine eigene Geschichte abzustimmen,ich kann dies zwar nicht kontrollieren,aber seid so fair
-Nicht erlaubt ist es,andere Mitglieder dazu anzustacheln für,das sie für deine Geschichte abstimmen

Wort des Wettbewerbs(Thema):
Traum

Gewinn:
Der Gewinn ist eine Woche als Mod,so wie eine Urkunde,und anch Wunsch eine Grafik.

Einsendeschluss ist der 20.3.11

MFG Sarri
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schreibwettbewerb   Schreibwettbewerb EmptySa März 12, 2011 12:25 pm

Das ist ne sehr gute idee ^^
ich mach mich mal gleich an die Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Ilaya

Ilaya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Tidille~Rate doch^^

Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schreibwettbewerb   Schreibwettbewerb EmptyDi März 22, 2011 6:16 pm

Tolle Idee^^Ich mache mit :3
UNd leute,meldet euch an,es ist doof wenn nur so wenige mitmachen...T_T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schreibwettbewerb   Schreibwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Kreativecke :: Wettbewerbe-
Gehe zu: