Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Kleiner Wald Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Kleiner Wald Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Kleiner Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptySa März 05, 2011 4:22 pm

Hier ist der kleine Wald,der Rund um der Heiligen Quelle wächst.Seine Bäume sind nicht so groß wie die des AmnenWaldes und er ist auch nicht so groß.Einen richtigen Namen hat er nicht,man nennt ihn nur kleinen Wald.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 09, 2011 5:05 pm

Skycrown
Er kam gerade aus dem Lager und blickte sich kurz um. Palo der Welpe war immer brav hinter ihm Wenigstens follgt er sonst würde es sehr anstrengend werden. Der Rüde blieb dann stehen und drehte sich zu Palo um Na wie findst du den Wald, er ist schön nicht war? fragte er ihn und blickte sich wieder kurz um. Das Gefühl beobachtet zu werden ließ ihn einfach nicht los. Davon ließ er sich aber nichts anmerken. Er setzte sich dann und zerdrückte die Blätter die am Boden lagen.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 09, 2011 5:12 pm

Palo
Als wir das Lager hinausgingen sah Palo sich um, dennoch blieb er hinter Skycrown, auch wenn er jetzt am liebsten herum toben wollte und alles erkunden wollte. Seinen Kopf drehte er in alle Richtungen und er lauschte mit aufgestellten Ohren, die Geräusche des Walds nach. Es ist super cool hier, hier könnte man sicher gut verstecken spielen. dachte der kleine Welpe. Als Skycrown sich umdrehte rannte Palo fast gegen ihn, so sehr begutachtete er die neue Umgebung. Der kleine Welpe setzte sich auch auf dem Boden und sah zu Skycrown hoch. Ja er ist Wunderschön. sagte er und seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 09, 2011 5:16 pm

Skycrown
Der Rüde grinnste Palo an Das ist schön, wenn du willst können wir versuchen eine Maus zu jagen. Grinste noch breiter, als er ein rascheln hörte und dann die Maus roch die er Palo fangen lassen will. Links von dir ist eine Maus los schnapp sie dir, ich bleibe immer hinter dir feuerte er den kleinen an und blickte ihm lächelnd hinterher. Erst als der Kleine schon weiter weg war follgte er seiner Spur. Schnell hatte er ihn eingeholt.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 09, 2011 5:25 pm

Palo
Als Skycrown sagte er durfte eine Maus jagen, sprang sein Herz höher. Der kleine Welpe wollte Skycrown beweisen das er die Maus fangen kann. Palo zögerte keine einzige Sekunde und fetzte los. Diese Maus hatte es besser hier in dieser Umgebung da viel altes Holz herumlag und viele Büsche waren. Doch der Welpe lies sich nicht abschütteln und rannte der Maus hinterher. Er rannte über Stock und Stein. Über niedrige Äste sprang er und bei größeren wenn es möglich war untendurch. Du doofe Maus sei nicht so schnell! dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 09, 2011 5:35 pm

Skycrown
Musste lachen als er sah wie der Welpe über Stock und stein lief und manchmal auf untentrunter. Er follgte ihm immer noch mit leichtigkeit. Durch seine größe konnte er die Hindernisse mit leichtigkeit überwinden. Sehr gut bald hast du sei machte er Palo mut. Er würde einen guten Jäger abgeben dachte er sich dann. Immer wieder blickte er sich aber doch um, um zu sehen ob dort wer war der sie verfollgte. Etwas stimmt hier nicht dachte er sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 09, 2011 5:44 pm

Palo
Skycrown mach den Welpen mut und er legte einen Gang zu. Die Maus blieb jedoch hartnäckig und wurde auch schneller. Dann fing die Maus zu versuchen mich abzuschütteln was jedoch nicht ganz so klappte wie sie wollte. Na, versuchst du mich abzuschütteln du kleine Maus. dachte er und grinste. Als er den perfekten Augenblick sah sprang er direkt auf die Maus. Doch Plötzlich schlug sie Maus einen Hacken und war in eine Loch verschwunden. MIST! dachte er sich nur genervt und etwas traurig. Plötzlich vernahmen seine Ohren eine leises Brummen. Palo ging einige Schritte zurück und fing an leise zu knurren.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyDo März 10, 2011 1:59 pm

Skycrown
Er lachte leise als er sah das die Maus in einem Loch verschwand. Das macht nic er stockte mittem unter dem Satzt als er Palo knurren hörte und spitzte selbst die Ohren. Er hörte aber nichts. Der Rüde lies seinen Blick um die Umgebung schweifen, als er plötzlich auch dieses Brummen vernahm. Er fletschte seine Zähne und knurrte laut. Wer ist da?. Seine Nackenhaare stellten sich auf und wer wirkte sehr bedrohlich. Komm sofort raus . Er ging einen schritt ind ie Richtung woher das Brummen kam und stellte sich vor Palo um ihn zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyDo März 10, 2011 3:11 pm

Palo
Er hörte Skycrown überhaupt nicht zu, er war nur auf das Brummen konzentriert. Was ist das oder wer ist es? fragte sich der kleine Rüde. Vorsichtig ging er weitere Schritte nach hinten und knurrte lauter. Auch sein Nackenfell stellte sich langsam auf. Kurz erschrack er als Skycrown vorihn erschien um ihn zu schützen das er ihn nicht bemerkte. Palo lugte hinter Skycrown hervor um auch zusehen wer es war. Vllt. ein Bär? fragte sich der kleine und sah kurz zu Skycrown hinauf. Der kleine versuchte diesen Gedanken sofort wegzuschieben und schüttelte sich leicht. Er richtete seinen Blick wieder zu dem brummen.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptySa März 12, 2011 12:30 pm

Skycrown
Mit einem bösen knurren ging er Schritt für schritt auf das Brummen zu. Es kling wie ein Bär oder ein Bienenstock dachte er sich erschrocken. Dann sah er plötzlich den verursacher des Geräusches. Es war ein großer Dachs der sich an einem Baum zu schaffen machte. Die Rute von Skycrown stellte sich auf und seine Nackenhaare sträubten sich. Dachste konnten für Welpen wie Palo sehr gefährlich sein. Palo, renn so schnell zu kannst zurück ins Lager und holte noch ein Paar Krieger sagte er laut zu Palo. Währendessen lies er aber den Dachs nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptySa März 12, 2011 3:01 pm

Palo
Als ich einen Dachs sah war ich etwas erleichtert das es kein Bär war aber auch dieser würde Palo zur Gefahr werden. Zuerst wollte er nicht gehorchen und da bleiben. Ich will ihn helfen. seufzte der Welpe innerlich. Doch Palo wusste das er Verstärkung holen sollte wenn es Skycrown sagte. Etwas zögerlich rannte er Richtung Lager zurück.
Doch er blieb noch einmal kurz stehen und sah zu Skycrown zurück, dann rannter er wieder weiter. Knapp vor dem Eingang blieb er nochmal stehen und holte tief Luft um nicht erschöpft auszusehen und um nicht zu hecheln.

->Lager des CalphRudels<-
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptySo März 13, 2011 7:52 pm

->kommt von Lager des CalphRudel<-

Palo
Der kleine Welpe nickte und rannte los. Er versuchte so schnell es geht zu laufen. Doch manchmal durchzogen schlimme schmerzen seine Pfote, dass er einmal kurz humpeln musste. Doch er biss die Zähne zusammen um zu versuchen die Schmerzen zu verdrängen. Kurz musste er unter dem Lauf humpeln aber dann schüttelte sich der kleine und rannte schneller. An einer Stelle blieb er kurz stehen und schnupperte am Boden dann rannte er weiter und bald waren sie bei Skycrown. Vor ihn war noch immer der Dachs. Er blieb neben Skycrown stehen, hecheln. Als Palo den Dachs wieder sah fing er an zu knurren und sein Fell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMo März 14, 2011 5:22 pm

Skycrown
Der Rüde hatte sich keinen milimeter bewegt. Es schien als sei er zu einer Statue geworden. Nur sein knurren verriet das er noch lebte. Auch der Dachs hatte sich nicht bewegt, nur die Zähne gebleckt und die kuzren Fellhaare aufgestellt. Skycrown spitzte die Ohren. Endlich kam Palo mit verstärkung. gut das ihr da seit, ich dachte schon ich müsste ihr für immer stehen bleiben er atmete tief ein und aus. Dann sprang er ab. Genau auf den Dachs dieser jedoch war darauf gefast und drehte sich blitzschnell um und biss in die Pfote von Skycrown. Dieser jaulte vor schmerz auf und schnappte nach dem Genick des Dachses.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMo März 14, 2011 6:43 pm

Palo
Der kleine Welpe lächelte er erleichtert als er bemerkte das Skycrown nichts passiert war. Ich hatte versucht sooo schnell zu komme wie nur geht. sagte der kleine rüde und sah auf Skycrown. Doch als Skycrown den Dachs attackierte sah Palo ihn geschockt nach.
Der kleine Rüde konnte nicht fassen ihn welche Gefahr sich der Rüde begibt. Mit weiteröffneten Augen sah er ihn zu. Doch als der Dachs Skycrown verletzte konnte der Welpe es nicht mehr ertragen. Er fing an zu knurren, fletschte seine Zähne und sträubte sein Fell. Nur eine zögerliche Sekunde später rannte er auf den Dachs zu und sprang auf seinen Rücken. Mit seinen spitzen kleinen Zähnen biss er sich in sein Fell und mit den Krallen versuchte er sich zu halten.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyDi März 15, 2011 4:46 pm

Skycrown
Er hatte es geschaft nach dem rücken des Daches zu schnappen doch als Palo auf ihn zugeflogen kam ließ er los und der Dachs rannte mit dem Welpen davon. Sofort stürmte der Rüde hinkend hinterher. Er biss die Zähne zusammen und lief einfach weiter. Aber wenn er in den Tempo weiter laufen musste würde er es nicht mehr weit schaffen. Plötzlich hörte er ein rascheln und Pfoten schritte. Graues fell dauchte neben ihm auf . Erleichter schnaufte er aus. Es war Blizzard der schnellste Jäger des Rudels. Blizzard gut das du da bist schnapp dir bitte den Dachs schnell

Blizzard
Er hatte das brüllen eines Daches gehört. . Das bedeutet nichts gutes
Er ließ von dem Reh ab, das er sich fangen wollte und lief in die Richtung wo er das brüllen gehört hatte. Er konnte hinkete schritte hören. Jemand ist verletzt
er sprang aus seiner denkung und landetete geschickte neben Skycrown. Skycrown was ist passiert? fragte er und blickte zu dem Dachs der einige meter vor ihnen lief. als er Skycrown hörte nickte er Jah mach ich ich schnapp ihn mir gleich schnell überholte er den Rüden und lief nach vorne als er sah das jemand auf dem Rücken des Daches hing knurrte er . Diese Welpen sind auch so was von unvorsichtig Geschickt überholte er den Dachs und schnappte mach dem Genick er trauf auch sein Ziel es machte einen lauten knacks und der Dachs viel tot zu boden. Böse schaute Blizzard Palo an Was hast du dir gedacht einen Dachs anzugreifen knurrte er gefährlich
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyDi März 15, 2011 6:23 pm

Palo
Er klammerte sie fest und der Dachs lief mir ihm davon. Sein ganzer Körper wurde durchgeschüttelt und er verliert langsam den halt. So ein MIST! dachte sich der Welpe. Das Blut des Dachses quoll zwischen seinen kleinen spitzen Zähnen hervor und rann entlang des Fell des Dachses, am Schluss tropfte es auf dem Boden. Als plötzlich des Dachs unter ihm zusammen brach, schaute er etwas verwundert herum da er nicht mitbekommen hatte das ihn Blizzard gefolgt ist und der den Dachs tötete. Als er mich böse ansah und mich fragte was sich der kleine Welpe denke. Kam Palo erst wieder in die Realität. Er blickte Blizzard unschuldig an und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 16, 2011 4:47 pm

Skycrown
Er kam hinkend zu den beiden. Blizazrd sei nicht böse , wer wollte mir nur helfen versuchte er den Jäger zu beruhigen. Jeder Wolf im Rudel wusste das Blizzard Welpen nicht mochte. Warum? Das weiß niemand nicht einmal die Nesta Wölfe wissen es. Skycrown wartete auf die Reaktion des grauen Rüden. Dann blickte er zu Palo Na alles klar bei dir, du hast ihn mutig angegriffen das muss man dir lassen. Doch das nächste mal überlass das Lieber den erwachsenen Wölfen hörst du? Er wollte jetzt nicht zu streng sein doch etwas streng musste er schon mit dem kleinen umgehen. Palo musste lernen machne sachen lieber den anderen zu überlassen


Blizzard
Der Jäger blickte Palo noch kurz böse an und knurrte Wenn du noch unschuldiger schaust zerreiss ich noch dein Fell in tausend stücke doch innerlich tat ihm diese bemerkung leit. Als er Skycrown hörte blickte er ihn an und knurrte Mag sein aber er hätte sich fast selbst umgebracht . Dann beruhigte er sich wieder etwas und hörte den beiden zu. Du kannst ruhig etwas stränger zu ihm sein. Jeder Welpe weiß das ein Dachs für ihn gefärlich istLangsam trottete der Jäger davon und murrte vor sich hin Und wegen einem Welpen habe ich mein Reh laufen lassen er schüttelte seinen schlanken Kopf und verfollgte die Spur eines Hirsches
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi März 16, 2011 5:19 pm

Palo
Der kleine Welpe nickte nur Stumm. Was hat er der den für ein Problem dachte sich der kleine. Skycrown, ich wollte dich nur beschützen. sagte Palo leise. Er hatte nicht die absicht andere in Gefahr zu bringen oder sich selber. Aber er wollte ihn nur beschützen und das ist der dank. Stumm sah er Blizzard hinterher. Der ist aber gemein. dachte er sich. Mann will helfen und der Regt sich auf. innerlich fing der kleine an zu knurren. Er mochte Blizzard nicht er wusste nicht wieso aber ihm kam er so unsympathisch vor.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyDo März 17, 2011 2:08 pm

Skycrown
Schaute Blizzard auch noch kurz hinterher dann blickte er zu Palo Sei Blizzard nicht böse , Er mag keine Welpen weißt du. Aber warum weiß niemand Er blickte dann in die Richtung woher sie gekommen waren. Ich Glaube es ist am besten wenn wir jetzt zurück ins Lager gehen. Meine Pfote braucht etwas ruhe meinte der Rüde dann und stand auf. Langsam und humpelnd machte er sich auf den weg zurück. Als sie schon ein weites stück zurück gelegt hatten blieb er stehen und schaute ob Palo ihm auch follgte. Als er sah das der kleinen ihn noch nicht eingeholt hatte machte er sich etwas sorgen. Wo bleibt den Palo nur

Blizzard
Er konnte bald eine Herde Rehe sehen er endeckte einen verletzten Hirsch. Ah das wird eine leichte Jagd werden dachte er sich und fuhr mit der Zunge über seine Leftzen. Langsam schlich er sich immer näher an die Herde heran die frieldich zu rasten schien. Und dann urplötzlich sprang er ab und rannte genau auf das verletzte Tier zu. Erschrocken sprangen die Tiere hin und her. Blizzard bemerkte sie aber nicht er war nur auf den Hirsch konzentriert. Kurz vor dem Tier srpang er ab und landete genau auf den Rücken des Tieres. Dieses schrie laut auf und klappte zusammen. Der Rüde nutzte diese Chance und biss ihm in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyDo März 17, 2011 8:02 pm

Palo
Der kleine Rüde sah Blizzard nach bis er verschwand.
Warum er wohl keine Welpen mag? Vllt war seine Kindheit nicht so schön? fragen schwirrten den kleinen im Gedanken herum. Er hatte nicht einmal bemerkt das Skycrown schon gegangen war. Noch immer stand der kleine da und sah in die Richtung wo Blizzard verschwunden war. Dann sah er auf den toten Dachs der neben ihm lag. Mit einen Seufzer sah er ihn weiter an. Mit einen leisen Seufzer setzte er sich hin und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyFr März 18, 2011 2:30 pm

Skycrown
Der Rüde machte sich jetzt wikrliche Sorgen. Wenn Palo jetzt nicht gleich auftaucht schau ich nach wo er bleibt . Er wartete noch lange und niemand kam. Skycrown stand auf und seufzte. Jetzt reicht es mir aber ich gehen zurück. Er ging zurück zu dem toten Dachs dort wo er Palo sitzen sah. Alos Palo warum kommst du den nicht, ich habe mir wirkliche Sorgen gemacht Schleicht zu dem kleinen und ließ sich neben ihm nieder. Woran denkst du, kleiner fragte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptySa März 19, 2011 7:14 pm

Palo
Der kleine Rüde nahm Skycrown nicht war. Auch nicht wie er kam und mit ihm redete, aber als er sich neben ihn setzte bemerkte es der Welpe. Ich bin für gar nichts zu gebrauchen. seufzte der kleine. Ich bringe jeden in Gefahr, ich bringe wohl jeden Unglück. Wegen mir hast du eine Verletzte Pfote und Blizzard hat sein Reh laufen lassen. Er sah zu einen Mauseloch. Ich kann nicht mal ne Maus fangen, aus mir wird nie etwas. meinte Palo und stand auf. Langsam mit hängenden Kopf ging er Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptySo März 20, 2011 1:16 am

Skycrown
Seufzend stand er auf und lief Palo nach. Als er ihn eingeholt hatte fing er an zu Erzählen. Weißt du Palo. führer war ich auch zu nichts zu gebrauchen. wenn ich auf der Jagd war habe ich die Tire immer verjagt anstelle zu fangen. Oder wenn es zum Kampf kam begriff ich erst das ich kämpfen sollte wenn ich schon längst am Boden lag. Oft mals hab ich auch andere in Gefahr gebracht. Doch schau mich an was jetzt aus mir geworden ist ich bin ein stolzer Bethawolf eines Tages mein Kleiner wirst du auch mal so stark und mutig sein wie all die anderen nur hat nicht jeder das Glück es schon sofort zu haben. diejenigen die es haben jah die habens leicht und doch werden sie nie das gefühl kennen wie es ist etwas geschafft zu haben. Die die lernen oder für etwas kämpfen müssen werden immer stärker sein als sie anderen

Blizzard
Der Rüde war jetzt wieder gut gelaunt da er einen guten Fang hatte. Davon werden viele Rudelmitglieder satt murmelte er vor sich hin und schleppte die Beute durch den Wald. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu dem Dachs. Was ist wenn noch andere hier sind ich glaube ich gebe den Kriegern bescheid. Dann können sie mal das ganze Gebiet absuchen und sicherstellen das keine dachse mehr da sind Er ließ den Hirsch kurz los um mal auszuschnaufen, denn seine Beute hatte ein ganz schönes Gewicht. Aber er war stolz auf sich selbst. Es geschah nicht häufig das man eine Herde erwischt wo ein kranger Hirsch dabei war.
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptySo März 20, 2011 5:07 pm

Akira
Akira war auf halben Weg zurück geblieben.In der Luft lag etwas komisches.Palo würde es schon sicher zu Skycrown schaffen,und die anderen Krieger waren ja auch unterwegs zu ihm.Der Rüde blieb stehen und hob seinen Kopf.Mit leicht geöffnetem Maul schnüffelte er und sog die Luft tief ein.Eine Welle von düften die er nicht identiefiziren konnte schwabbte ihm entgegen.Irgendjemand war hier gewesen.Es war nicht nur einer...nocheinmal sog der Wolf die Luft tief ein,doch er konnte nicht mehr herrausfinden.Akira war misstrauisch geworden.Was waren das für Düfte?
Einen kleinen Moment sah Akira sich unschlüssig um.Sollte er zu Palo und Skycrown?Besser ich gehe dieser Duftspur nach... dachte sich Akira.Kurz sah er sich um,dann lief er mit der Nase auf dem Boden den Düften nach.Wie er bald feststellte,verlief die Duftspur in Richtung des Umkämpften Gebites,zu der Graslandschaft.

>>Umkämpftes Gebiet~Graslandschaft<<
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald EmptyMi Jan 11, 2012 8:04 pm

Yuna
Sie trabte voraus und war den Kopf in die Höhe. Sie Atmete die frische Waldluft ein und atmete Laut aus. Danach sah sie mit einen lächeln zu Skycrown.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Kleiner Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Haupt RPG :: Gebiet des CalphRudels-
Gehe zu: