Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Lager des CalphRudels Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Lager des CalphRudels Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Lager des CalphRudels

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDo März 03, 2011 4:16 pm

Hier ist das Lager.Die Krieger und Jäger schlafen zusammen mit den Omegas,dem Beta und den beiden Alphas auf einer von Büschen und Bäumen gut geschützten und versteckten Lichtung.
Die Fähe die grade Weplen bekommen haben,schlafen in einer alten Dachshöhle damit ihre Junge nicht erfrieren.
Wenn es Winter wird,ziehen die Wölfe in die Sundraberge und schlafen dort in den Höhlen um sich vor den Meist häftigen Schneestürmen zu schützen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptySo März 06, 2011 12:32 am

Sarri
Sarri saß im Schatten eines großen Baumes.Bald war der Sommer um,und man merkte das es deutlich kühler wurde.Die Temperaturen sanken,endlich.Eine kleine Windböhe wehte und zerzauste das Fell von Sarri.Ihre Augen waren auf die Lichtung vor ihr gehäftet,auf ihr Lager.
Ein paar Wölfe unterhielten sich und die Welpen spielten miteinander.Die AlphaFähe war am überlegen ob sie nicht im AhnenFluss schwimmen sollte.Eigentlich schwamm sie nicht besonders gerne,aber dank dem Wetter machte sie da gerne schonmal eine Ausnahme.Und wenn ich schonmal auf dem Weg bin,kann ich ja auch gleich etwas kleines jagen.
Sarri warf noch einen Blick über die Lichtung.Sollte sie jemandem sagen wohin sie ging,falls man sie brauchen würde?
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptySo März 06, 2011 12:45 am

Skycrown
Skycrwon lag im schatten eines Baumes. Seine Augen waren geschlossen, doch an den gespizten Ohren konnte man erkennen, das er nicht schlief.
Sein Fell war zerzaust und voller Blätter, was darauf hindeutete, dass er erst vor kurzem im Wald gewesen war. Eine kühler Wind hatte ihn wieder zum Lebenerweckt.
Er öffnete seine Augen und schaute sich blinzelnd um. Sein Blick traf auf den von Sarri. Hallo Sarri, rief er ihr zu und stand auf. Ganz langsam trottete er auf sie zu.
Willst du wo hin?, fragte er sie dann und blickte sie lange an.
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptySo März 06, 2011 12:39 pm

Sarri
Sarri blinzelte einmal gegen die Sonne an.Skycrown trottete auf sie zu,und er kam aus der selben Richtung wie die Sonne stand.Hallo Skycrown.grüßte sie ihn freundlich.Sarri mochte ihren Beta gerne,und schätzte ihn sehr für seine Fähigkeiten.Die warme Sonne bekommt mir nicht wriklich gut.Ich habe so einen dicken Pelz das ich immer schnell erschöpft bin,deswegen habe ich mir gedacht,das ich mich im Ahnenfluss vielleicht etwas abkühlen könnte.
Einen Moment lang schwieg Sarri und blickte gedankenverloren an Skycrwon vorbei.Ich war mir nicht sicher ob man mich hier braucht,ab im Moment scheint es keine Probleme zu geben. sagte sie dann.

Akira
Akira lag auf der Lichtung und genoß die warme Sonne auf seinem Pelz.Den Kopf auf den Pfoten,sah er den Welpen beim Spielen zu.Er konnte sich noch gut an seine Zeit als Welpe erinnern.Damals hatte er immer mit seinen Geschwistern gespielt.Ich sollte langsam mal meiner Pflicht nach gehen...es wird Zeit durch das Territorium zu patroullieren.Einen winzigen Moment sah er den Welpen noch zu,dann stand er auf.
Der krieger schüttelte sich und blinzelte einmal.Dann lief er über die Lichtung Richtung Ausgang.

>> Akira weiter im AmnenWald
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMo März 07, 2011 2:22 pm

Skycrwon
Er blickte sie dann wieder lange an. Ich glaube es wird kein Problem sein wenn du dich mal ankühlst, er hechelte kurz . Dann schaute er kurz zu Akira.
er ist wirklich ein würdiger Krieger, dachte er sich als er sah das Der Krieger im Wald verschwand. Er drehte denn Kopf wieder zu Sarri Ich gebe derweil auf das Rudel acht, und nun geh schon er grinnste sie an. Danach trottete er zurück zu seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMo März 07, 2011 3:04 pm

Palo
Palo wachte auf und streckte sich erst einmal Ordentlich. Er blickte herum und musste gähnen. Nach einiger Zeit rappelte er sich auf und trottete umher. Seine Ohren vernahmen ein Pips Geräusch einer Maus. Sofort blieb er stehen und versuchte sich anzuschleichen, doch die Maus bemerkte ihn und versuchte wegzulaufen. Er jagte er hinterher, sprang sie an aber sie war zu flink. Bleib stehen. sagte er und versuchte es immer weiter.
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMo März 07, 2011 4:29 pm

an die beiden über mir,das sind nur 5 Zeilen xD mindestes 6^^
Sarri
Sarri nickte Skycrwon dankbar zu.Als sich Skycrwonsblick in eine andere Richtung wandt,foglte sie ihm.Ihr Beta sah Akira nach,wie er aus dem Lager ging.Auch Sarri sah ihm hinterher,dann sagte sieDanke Skycrwon.Nocheinmal nickte Sarri ihm zu,dann drehte er sich um und ging wieder zu dem Platz,an dem er vorher gelegen hatte.Sarri saß hechelnd da,und sah auch ihm nach.Als er sich setzte,stand sie auf und lief Richtung Ausgang.Die Lichtung war von vielen Sträuchern und Büschen umgeben,daher führte nur ein kleiner Spalt hinein und hinaus.An anderen Stellen war das Gestrüpp zu dicht.
Auf dem Weg zum Lagerausgang,lief eine Maus an ihr vorbei,dicht gefolgt von einem Welpen,Palo,wie Sarri erkannte.
Die Fähe lief aus dem Lager.

>>Weiter im Wald
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMo März 07, 2011 4:50 pm

Palo
Er sah Sarri nicht, denn er war vollkommen auf die Maus konzentriert. Die Maus wurde immer schneller und er versuchte mit zuhalten, was aber nicht leicht war den die Maus lief im Zick Zack. Sein Blick war nur auf die Maus gerichtet und er übersah eine Wurzel. In einen Hohen Bogen stolperte er darüber. Ein schrecklicher Schmerz durchzog seine rechte Pfote. Kurz winselte er schmerzvoll auf. Dann aber versuchte er aufzustehen. Er bemerkte das ihm die Maus entkam und er war enttäuscht. Ach, ich werde mir eine andere Maus suchen. dachte er und wollte eine neue Suchen. Aber als er seine Pfote belastete knickte er ein. Er biss die Zähne zusammen und humpelte mit eingezogener Pfote zu seinem Platz zurück. Dort legt er sich hin und sah traurig herum. Immer passiert mir so etwas. dachte er genervt.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 2:04 pm

Skycrwon
Der Rüde lag wieder im Schatten und döste vor sich hin. Das Geräusch einer davon laufenden Maus weckte seine interesse. Er öffnete wieder die Augen und blickte zu Palo und sah wie der kleine Welpe umknickte. Vorischt kleiner sonst tust du dir noch weh warnte er ihn. Dann stand er auf und ging zu ihm Soll ich dir helfen fragte er leise. Er war so viel größer als Palo, darum konnte er leicht zu ihm hinunter blicken. Er lächelte ihn an, bevor er sich vor ihn setzte.


Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 2:16 pm

Palo
Er sah zu Skycrown hinauf. Nein, es geht mir gut. sagte er gelogen. Eigentlich tat im die Pfote weh. Aber er wollte nicht das er wie ein kleines Baby behandelt werden. Palo setzte sich auf und biss dabei die Zähne zusammen um den Schmerz zu unterdrücken. Er hoffte das Skycrown es nicht bemerkte das ich gelogen habe. Aber er war schlecht im lügen. Innerlich musst er seufzen. Was bilde ich mir eigentlich ein? Frachte Palo sich selber. Er wannte den blick ab und sah zu Boden. Irgendwie wurde ihm die Situation unangenehm und sah wieder zu Skycrown hinauf.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 2:20 pm

Skycrown
Er erkannte sofort das der kleine log Vergiss es Palo , du bist nicht wirklich gut im Lügen und einen ausgewachsenen Rüden kannst du sowieso nicht täuschen sagte er streng, doch seine Augen zeigten , das er nicht böse auf den Welpen war Nun zeig mal deine Pfote her. Er hechelte kurz und wartete, dass der kleine seine Pfote ausstreckte. Derweil blickte er kurz hinüber zum Wald. Ein Rascheln im Gebüsch erweckte seine Aufmerksamkeit, doch er wollte sich zuerst um den kleinen kümmer, und auserdem war das, das eine Aufgabe eines Kriegers. Er senkte den Kopf wieder zu Palo.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 2:32 pm

Palo
Er seufzte leicht. Okay... sagte er etwas leise. Als es Raschelte richtete er seine Ohren in diese Richtung, doch sein Blick war bei Skycrown. Langsam streckte er seine Verletzte Pfote aus. Ein kleiner Schmerz durchzog seine Pfote und er zuckte kurz zusammen. Palo mochte es gar nicht wenn er das Gefühl bekommt ein Schwächling zu sein. Das hab ich nun davon. dachte er sich traurig. E-Es ist aber nicht so schlimm. sagte er und sah zu Boden. Ich sah Richtung Wald hin. Er war noch nie im Wald aber er wollte schon immer hinein. Wie es wohl dort wohl ist? fragte ich mich selber in Gedanken. Ist sicher cool und interessant.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 2:39 pm

Skycrwon
Er schaute sich die Pfote kurz an und grinnste Ist blos eine leichte Verstauchung, morgen tut es schon nicht mehr weh Der Rüde bemerkte die Interesse des Welpen am Wald Warst du schon mal dort? fragte er ihn und follte seinem Blick Er wird eines Tages ein Guter Krieger werden oder auch Jäger dachte er sich und überlegte ob er nicht mal mit dem Kleinen in den Wald gehen sollte. Was hällst du davon wenn wir zusammen in den Wald gehen? fragte er ihn dann.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 2:49 pm

Palo
Ok.
sagte er und zog seine Pfote zurück. Als Skycrown ihm die Frage Stellte ob er schon im Wald war schaute er ihn an. Nein, leider war ich noch nie im Wald. sagte er mit schüttelnden Kopf. Palo rappelt sich auf und stand vor Skycrown. Nun war er etwas größer als vorher aber auch nicht viel. W.Wirklich?! fragte er und sah Skycrown mit funkelden Augen an. Ich werde endlich in den Wald gehen, endlich werde ich entdecken wie es Dort aussehen wird und was dort für Tiere leben.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 2:55 pm

Skycrown
Er musste schmunzeln und stand dann auf, so wirkte er noch größer. Aber befor wir in den Wald gehen Essen wir mal etwas gutes, denn du wirst viel Kraft brauchen um die ganzen hügel und wurzeln zu überquären erklärte er Palo , der gespannt zu hörte. Skycrown lief zu einer mulde, dort wo die ganze Beute aufbewahrt wurde. Er hollte ein Rehkitz heraus und legte es vor sich und Palo ab. Los lass uns etwas Essen er riss sich ein Stück von dem zarten Fleisch ab und begann zu Fressen.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 3:11 pm

Palo
Er nickte. Ok. sagte er erfreut. Eigentlich hatte er wirklich Hunger aber er wollte eigentlich zuerst in denn Wald. Aber Skycrown hatte recht. Wir mussten Kraft tanken. Er setzte sich und warte bis Skycrown mit dem Rehkitz kam. Als Skycrown zu essen begann fing Palo auch an zu essen. Er zerrte am Rehkitz herum bis sich ein Fleischfetzen löse. Er knabberte genüsslich daran. Nach einigen bissen war Palo voll und strahlte voller Energie und Abenteuer. Er konnte es schon fast nicht mehr erwarten. Er stand auf und wartete auf Skycrown.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 3:20 pm

Skycrown
Er ließ sich extra viel Zeit um Palo auf die Probe zu stellen wie viel Geduld er hatte. Nach einigen Minuten, war er dann endlich fertig. Langsam stand er auf und schüttelte sich erst mal Na dann du scheinst schon voller Energie zu sein er musste grinsen als er in die Augen des Jungen Wolfes schaute, die ihm alles verrieten. Er trottete gelassen zum Ausgang und wartete dort auf Palo Na komm wir haben nicht alle Zeit der Welt rief er ihm zu. Da Palo nicht wusste ob er ihm jetzt folgen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 3:28 pm

Palo
Er hasste er wen sich andere absichtlich viel Zeit lassen, aber er lies sich keine Ungeduld anmerken und wartete entspannt bis Skycrown fertig war. Als Skycrown schon zum Ausgang ging blieb Palo noch etwas stehen und sah ihn nach. Soll ich jetzt ihm folgen? Ja ich will ja in den Wald. dachte er sich. Dann trottete Palo zu Skycrown hin. Er versuchte seine verletzte Pfote so wenig wie möglich zu belasten, dieses ging auch. Ich bin schon da. sagte er und freute sich wahnsinnig auf den Ausflug. Er blieb neben Skycrown stehen und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 3:37 pm

Skycrown
blickte zu Palo hinunter Befor wir jetzt in den Wald gehen musst du dir eines Merken fing er an und blickte streng. Doch Plötzlich drehte er seinen Kopf schnell in den Wald waren dort nicht gerade Augen. Ein lautes knurren kam aus seinem Maul. Wer ist da rief er in die Richtung wo er glaubte der Fremdling sei. Aber es kam keine Antwort. Skycron schüttelte blos den Kopf und wandte sich wiede rzu Palo. Bleib immer hintermir und entferne dich nicht, dass ist das einzige was du dir Merken musst und du darfst keine Maus oder sonst etwas verfollgen ohne mich zu fragen sagte er streng und ging dann aus dem Lager

[weiter im Wald]
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyDi März 08, 2011 3:54 pm

Palo
Er blickte zu Skycrown. Doch als er den Kopf plötzlich in den Wald drehte und dort glaubt etwas gesehen zuhaben. Sah auch Palo hin. Seine Ohren waren aufgeselt und sein Blick in die Richtung gerichtet wo aus Skycrown hinsah. Sein Körper verspannte sich und er ging einen kleinen Schritt zurück. Was dort wohl ist? fragte er sich aber als Skycrown sich schüttelte und wieder hersah, entspannte sich auch Palo wieder. Er hörte Skycrown zu und nickte anschliesend.

->> Im Wald<<-
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMi März 09, 2011 2:06 pm

*böse zu Palo schiel* Das sind aber nur 5 Zeilen O__Ô.....xD Ich drück mal ein AUge zu xD

Shaya
Die Augen geschlossen und den Kopf auf die Pfoten gelegt,lag Shaya neben dem alten Dachsbau.Die Fähe genoß die wohltuende wärme auf ihrem Pelz.Sie liebte es sich dieser wärme,dem Gefühl von Geborgenheit und der Illusion eines glücklichenen und gewaltfreien Lebens hin zu geben.Ihre Gedanken wanderten,wie sie es in letzter Zeit öfters taten,in weite ferne.
Einige Zeit lag sie so da,bis sie von einem unterdrückten jaulen wieder ins jetzt und hier geholt wurde.Etwa vier Wolflängen von ihr,war Palo.Shaya merkte sofort das er seine Pfote so wenig wie möglich belastete,und wollte grade zu ihm eilen,als Skycrown zu ihm ging.EIn Wolf der Palo umsorgte sollte wohl reichen,und so blieb Shaya liegen.
Diesesmal wanderten ihre Gedanken jeodch in eine andere Richtung,und drehten sich nun um Sheila.Wo war sie grade eigentlich?Shaya lienste über die Lichtung und hielt nach ihrem Welpen ausschau.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Sheila

Sheila


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.11

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMi März 09, 2011 2:25 pm

Sheila

Sheila hatte einen Schmetterling enddeckt.Sie ist aufgesprungen und lief ihm hinterher.Immerweiter führte er sie von der Lichtung weg.Sie bekommt ihn einfach nicht zu packen.Erneut sprang sie hoch in die Luft und versuchte mit ihrer Pfote die Schmetterling runterzu reisen.Nach einer Weile war sie so kapput das sie beschloss aufzuhören.Der Schmetterling flog davon.Sheila schaute ihm hinterher.Dann bemerkte sie das sie schon ein ganzes Stück von ihrem zuhause endvernt war und trottete zurück zu ihrer Mutter.Hoffentlich ist sie nicht böse.
denkt sie und legte sich neben Shaya.
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMi März 09, 2011 2:34 pm

@Sheila:

Shaya
Shaya erblickte Sheila,wie die kleine auf sie zu gerannt kam und hätte gelächelt,hätte sie es gekonnt.Sheilas Augen funkelten wie immer vor Lebensfreude,die kleine Wölfin war allerliebst.Und wie immer wenn Shaya sie sah,war sie stolz auf ihren Welpen.Aus Sheila würde sich einmal etwas großes werden.Sheila legte sich neben sie.Hallo Sheila. Sagte Shaya und leckte Sheila liebevoll über das rechte Ohr.Wo warst du denn? Fragte sie dann.Aufmerksam sah sie Sheila an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Sheila

Sheila


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.11

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMi März 09, 2011 6:07 pm

Sheila
Hallo Mama,Ich habe einen Schmetterling gesehen und bin....nun ja und bin ihm hinterhergerannt.Es tut mir leid das ich so weeit weg gelaufen bin sagte sie endschuldigent und blickte ihre Mutter verträumt an.Die Sonne schien ihr auf das Fell.Sheila blickte zum Himmel.Keine einzige Wolke war zu sehen.Was für ein schöner TagDachte sie in sich hinein und döhste.Mir ist langweiligsagte sie schließlich zu Shaya.
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels EmptyMi März 09, 2011 6:14 pm

Shaya
Shaya war nicht böse auf Sheila.Sie war noch ein Welpe und musste viel lernen.Das ist nicht so schlimm,aber mach das bitte nciht nocheinmal.Man weiß nie,ob nicht irgendwo ein Bär lauert. belehrte Shaya ihren Welpen.Sie stupste Sheila liebevoll mit der Nase an und meinte: Du kannst ja mit den anderen Welpen spielen gehen Sheila.Dann ist dir bestimmt nicht mehr langweilig. Wie aufs Wort,fingen ein Paar Welpen an zu kämpfen.Natürlich waren diese Kämpfe nur Spaß,aber es sah ziemlich ernst aus.Hätte Shaya nicht gewusst das die Welpen nur spielten,dann wäre sie warscheinlich dazwischen gegangen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Lager des CalphRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des CalphRudels   Lager des CalphRudels Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des CalphRudels
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des NaurRudels
» Akira Krieger des CalphRudels
» Blizzard der Jäger des CalphRudels
» Shaya Jägerin des CalphRudels
» Kurai Alpha des CalphRudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Haupt RPG :: Gebiet des CalphRudels-
Gehe zu: