Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Ich melde mich dann auch mal wieder... Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Ich melde mich dann auch mal wieder... Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Ich melde mich dann auch mal wieder...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aaliyjah

Aaliyjah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... EmptyDo Feb 16, 2012 11:13 am

Ja also ~ Hallo erstmal :'D
Ich bins, Sarri o: Ich habe mein Passwort vergessen und kann kein neues zu gesendet kriegen, weil das im Adminbereich so eingestellt ist oO Zu dumm... @.@ Aber öhm... nachdem das hier ja auch nicht wirklich funktoniert hat (was wohl größtenteils an mir lag), habe ich einen Entschluss gefasst. Und zwar habe ich darüber nachgedacht, dass Forum neu zu eröffnen. Jetzt ist es halt nur dumm, das ich nicht mehr als Sarri reinkomme und es hier keinen anderen Admin gibt :/ Also meine Frage an euch, ob es sich lohnt ein neues Forum mit der selben Story usw. zu eröffnen?
Würde mich über antworten freuen ^^

LG Alij / Sarri
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... EmptyDo Feb 16, 2012 7:12 pm

Mir ist es eigentlich egal aber aktiv werde ich bleiben =D
Nach oben Nach unten
Aaliyjah

Aaliyjah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... EmptyDo Feb 16, 2012 9:50 pm

Gut zu wissen :3 Leute wie dich brauchen alle Foren *-*
Nach oben Nach unten
Palo

Palo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29

Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... EmptySa Feb 18, 2012 3:37 pm

Hehe ^^
Nach oben Nach unten
Snow
Alpha des NaurRudels
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : ~Föhr~

Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... EmptySa März 24, 2012 8:49 pm

Sarri! Ich dachte schon du wärst tot. ._.
Tja, ist natürlich blöd.
Eine neu Eröffnung wäre vielleicht das leichteste.
Dann müsste man jedoch etwas werben, da viele inaktiv sind.
Ich gebe zu, ich selber war in letzter Zeit auch alles andere als aktiv, aber wenn niemand anderes on kommt, macht es letztendlich auch keinen Spaß, in einem Forum zu hocken, nicht?

Wenn du ein neues Forum machen würdest, würde ich mich natürlich anmelden. :3
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Aaliyjah

Aaliyjah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... EmptySa Jun 09, 2012 12:19 am

Nene :'D tot bin ich nicht ;D
Also, naja ~ Hat jetzt zwar etwas länger gedauert *hust* , aber es ist geschaft *-* Zumindest so halbwegs... o3o
Ich habe das Forum neu eröffnet ^.^ Eben. okay, heute Mittag xDD

http://swolves.forumieren.com/ <= Link ^.^

Alsö ~ Es wird noch dran gearbeitet ... Und falls einer die Regeln liest, das war nur ein Test Beitrag, also nciht wundern , die sind nämlich aus einem anderen Forum übernommen xDD Und weden noch geändert ^.^
Joah also ~ wer mag kann sich ja schonmal anmelden :'D Wollte das dann auch nur kurz los werden ;')

Man schreibt sich Leutz ^.^
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... EmptySa Jun 09, 2012 7:16 am

Ja Verdammt *~* Ja, Ja, Ja, Ja , JA ! *Q*
Ich habe mein Passwort wieder *-* Yay ~ x)
Öhm ja... Ich denke es ist trotzdem besser, das Forum neu zu eröffnen o: Also, jetzt mache ich es mal offiziel :3 *geht globale Ankündigung schreiben*
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich dann auch mal wieder...   Ich melde mich dann auch mal wieder... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich melde mich dann auch mal wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: