Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whisper
Gast
Anonymous



Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Empty
BeitragThema: Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan   Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan EmptySo Apr 17, 2011 9:02 pm

Hallo!

Hier wollte ich mal mein Forum vorstellen. Ihr findet es auf

Spoiler:

Dort haben wir drei Hauptrollenspiele:

~ NebelClan (Katzen) ~
~ Foxhearts (Füchse) ~
~ Wolf Pride (Wölfe) ~

Und auch einige Nebenwollenspiele:

~ Wild Horse Creek (Pferde) ~
~ Die Legende der Wächter (Eulen) ~
~ SternenClan (Katzen) ~

Jedes Rollenspiel garantiert ein Abenteuer pro Tag - Da ist immer was los! Außer den Rollenspielen haben wir noch unzählige andere Threads, bei denen ihr übeer alles schreiben könnt.
Desweiteren wollte ich fragen, ob ihr noch ein Partnerforum sucht?

Liebe Grüße,
Whisper
Nach oben Nach unten
Sheila

Sheila


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.11

Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan   Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan EmptyMo Apr 18, 2011 5:22 pm

Schönes forum Very Happy leider bin ich schon in zu vielen Sad
Nach oben Nach unten
Whisper
Gast
Anonymous



Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan   Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan EmptyDi Apr 19, 2011 2:39 pm

Na ja... ok. ^^
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan   Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan EmptyDi Apr 19, 2011 9:13 pm

Whaa >.< Sorry Whisper,natürlcih ist dein Forum angenommen. Und ehm... Unsere Daten findest du,wenn du bei Partnerforen auf unsere Daten gehst^^
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan   Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schaut ma auf meine forum
» Verlinkung zum Forum Samtpfötchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: