Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Abwesenheit Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Abwesenheit Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ilaya

Ilaya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Tidille~Rate doch^^

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi März 22, 2011 7:26 pm

Hallo zusammen^^
Ich finde ihr könntet hier noch etwas zur Abwesenheit machen.Also so einen Therad^__^
Da es keinne gibt,schreibe ich es mal hier rein:

Ilaya schrieb:

Hallo Leute,euch ist sicher aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig on war...und das ist auch doof xD Ich entschuldige mich hiermit offiziel das ich nicht die Zeit gefunden habe,um euch bescheid zusagen.
ABer das hole ich jetzt nach^-^
Momentan habe ich viel lernstress.Arbeiten über Arbeiten,und als ob das nicht genug wäre,habe ich in Englisch eine neue Lehrerin,und die fragt Vokabeln ab ~.~
Wegen diesem ganzen Zeugs...*Uff*...werde ich warscheinlich in nicht vorraus sehbarer Zeit nur noch unregelmäßig on kommen können.Das ist am Wochenende nicht der Fall,also hoffe ich doch xD
Da komme ich dann warscheinlich öfters^^
So das wars^^
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi März 22, 2011 7:51 pm

Natürlich!Danke Ilaya!Ich wusste doch das hier was fehlt xD Ich werde diesen Therad so schnell wie möglich einbauen.Und schon okay,das du jetzt nur noch am Wochenende öfter kommst^^
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Snow
Alpha des NaurRudels
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : ~Föhr~

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 19, 2011 2:42 pm

Tcha, im Moment kommt ja fast keiner mehr on...
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wichtiges :: Kritik&Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: