Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Übernatürliches Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Übernatürliches Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Übernatürliches

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Übernatürliches Empty
BeitragThema: Übernatürliches   Übernatürliches EmptySo März 20, 2011 6:16 pm

Huhu^-^
Hier könnt ihr über allerhand "ungewöhnliches" Zeugs reden c:
Aber was ich gleich mal fragen will,hat einer von euch schonmal Gläserrücken ausprobiert oder sonst irgendwie einen Geist berschworen? :3
Ich bin neugirig :3
Also ich habe es mal mit meiner Sis ausprobiert...aber irgendwie ist ncihts passirt ):
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Ilaya

Ilaya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Tidille~Rate doch^^

Übernatürliches Empty
BeitragThema: Re: Übernatürliches   Übernatürliches EmptyDi März 22, 2011 6:22 pm

O.O Du hast das schonmal gemacht?! *Respekt*
Ich würde mich das nicht traun xD Hmm....ich würde hier ja jetzt gerne eine Story schreiben,aber mir ist noch nie irgendwas übernatürliches passiert xD Ehm...wie geht Gläserrücken eig?
Nach oben Nach unten
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Übernatürliches Empty
BeitragThema: Re: Übernatürliches   Übernatürliches EmptyDi März 22, 2011 7:54 pm

Aww...jaha...das war gruselig >.< Auch obwohl nichts passirt ist und ich mache das nie,nie wieder xD
WEgen der Anleitung,das kannst du auch einfach mal Googeln,und wenn du zu faul bist,hier mal ein Link:
http://www.glaeserruecken-anleitung.de/
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Übernatürliches Empty
BeitragThema: Re: Übernatürliches   Übernatürliches Empty

Nach oben Nach unten
 
Übernatürliches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: