Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Moderator gesucht Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Moderator gesucht Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Moderator gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Moderator gesucht Empty
BeitragThema: Moderator gesucht   Moderator gesucht EmptyMo März 07, 2011 6:01 pm

Hallo alle zusammen.
Unser Forum bekommt immer mehr zuwachs,und ich kann auch nicht jeden tag on kommen.Deswegen suche ich einen Moderator,der Hauptsächlich im RPG BErreich aktiv sein soll.Also einen RPG Mod.Wenn ihr intresse an diesem Posten habt,dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus,und schickt ihn mir.Am Mittwoch werde ich dann verkünden wer Mod geworden ist.Sollten bis dahin noch keine Bewerbungen eingetroffen sein,verlängere ich den Einsendeschluss der Bewerbungen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Moderator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator gesucht   Moderator gesucht EmptyMi März 09, 2011 3:50 pm

Bis jetzt ist erst eine Bewerbung eingetroffen.Da in letzter Zeit auch nich nicht alle User on waren,warte ich noch bis zum Sonntag.Sollten dann keine Bewerbungen eingetroffen sein,wird Snow RPG-Mod^^
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Moderator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator gesucht   Moderator gesucht EmptySo März 13, 2011 10:40 am

Snow ist nun RPG-Mod!
Herzlichen Glückwunsch,und auf das du deinen Job gut machst ! xD
Ich lasse diesen Therad noch ein,zwei Tage offen,damit es auch ja jeder mitkriegt ;D und Snow beglückwünschen kann wenn er will^__^
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
Ilaya

Ilaya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Tidille~Rate doch^^

Moderator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator gesucht   Moderator gesucht EmptySo März 13, 2011 7:31 pm

ich kenn dich zwar nicht,aber herzlichen Glückwunsch Snow^-^Du machst deinen Job bestimmt gut^^
Nach oben Nach unten
Skycrown
Beta des CalphRudels
Skycrown


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Der Wald

Moderator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator gesucht   Moderator gesucht EmptyDi März 15, 2011 4:49 pm

Huch ich bin etwas spät dran aber naja dann noch alles gute
Nach oben Nach unten
Sheila

Sheila


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.11

Moderator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator gesucht   Moderator gesucht EmptyDi März 15, 2011 5:07 pm

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderator gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator gesucht   Moderator gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderator gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht&Gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Archiv :: Alte Therads-
Gehe zu: