Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Grafikprograme Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Grafikprograme Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Grafikprograme

Nach unten 
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Grafikprograme Empty
BeitragThema: Grafikprograme   Grafikprograme EmptyFr März 04, 2011 10:57 pm

Hallo alle zusammen^___^
Ich wollte euch mal Seiten zeigen,auf denen ihr Kostenlos(!) Grafikprogramme downloaden könnt^^

Gimp---->Klick
Ein Grafikprogramm,das auf den ersten Blick vielleicht etwas unübersichtlich und kompliziert erscheint,aber nach ein bisschen rumprobieren doch recht leicht zu benutzen ist.

Paint.Net--->Klick
Ein sehr gutes Bildberarbeitungs Program,dass ich besonders für neu einsteiger empfehle.Es ist leichter zu bedienen wie Gimp.

Photscape--->Klick
Ein gutes Program,das zwar nicht soviele funktionen und freiraum im Bearbeiten von Bildern bietet,aber denoch gut zu nutzen ist.Viele Effekte,die allerdings größtenteils nicht großartig zu bearbeiten sind.Pro:Man kann mit diesem Program super leicht Animationen und Gifs machen.

Photofilltre--->Klick
Zu diesem Grafikprogram kann ich leider nicht viel sagen,da ich selbst es auch noch nicht so gut kenne.Näheres wird noch editirt,nur so viel,es ist leider komplett auf Englisch.

Wenn jemand noch andere Programme kennt,wäre es nett wenn er den Download Link zusammen mit einer kurzen beschreibung des Programms hier rein stellen würde.^^
Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
 
Grafikprograme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Kreativecke :: GFX-
Gehe zu: