Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist als Wolf zu leben?Dann komm, tritt dem Rudel bei. Aber pass auf, dass du in dieser Fantastischen Geschichte und ihrer weite nicht verloren gehst...sonst findest du am Ende nicht mehr wieder herraus...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Admin:
Es ist soweit,Chat! Sarrih6of1x38gu
RPG-Mod:
Es ist soweit,Chat! Snowzxog5wh1ip
News&Informationen

Forum:
Derzeit gibt es nichts neues aus dem Forum.Allerdings möchte ich euch bitten,euch das einmal anzuschauen.Teilnehmer werden noch gesucht!
RPG:
In den Gebieten beider Rudel liegt etwas seltsames in der Luft.Fast überall im Gebiet kann man seltsame Düfte riechen,die aber keiner richtig einordnen kann.Wobei es sich da nur handelt?Doch nicht etwas um eine Bedrohung?Zumindest scheint es nicht als Harmlos ein zu stufen zu sein.


Das Rollenspiel

Jahreszeit:Spätsommer
Temperatur:23°C
Tageszeit:Nachmittag
Wetter:Sehr sonnig,klarer blauer Himmel,vereinzelnt Wolken.Ab un zu weht eine frische Brise.

 

 Es ist soweit,Chat!

Nach unten 
AutorNachricht
Sarri
Alpha des NaurRudels
Sarri


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Rainbow ...Aww *-*

Es ist soweit,Chat! Empty
BeitragThema: Es ist soweit,Chat!   Es ist soweit,Chat! EmptyMo Feb 28, 2011 8:48 pm

Hallo alle zusammen^^
Es ist soweit,wir haben einen Chat,mit eigenen Befehlen und vielem mehr,genaueres erfahrt ihr,wenn ihr die nachfolgenden Infos durch lest.
Das anmelde bei dem Chat ost übrings Kostenlos!Und hier gehts zu Chat!

Befehle
Folgende Befehle könnt ihr im Chat benutzen:
/heulen
Heult laut und versammelt die anderen um sich!
/knuddel [hier nicknamen eingeben,aber ohne diese: []]
knuddelt [hier steht dann der name] einmal ganz dolle durch
/kurren [Name]
Knurrt [Name] an.
/love [Name]
Ist irrsinig verliebt in [Name]!

Räume
In unserem Chat giebt es verschiedene Räume,hier werde ich einmal erklären welche es alle gibt,was sie für einen nutzen haben und wer sie alles betretten darf.

Hauptraum
Dieser Raum ist für alle,sowhl CalphRudelmitglieder als auch NaurRudelmitglieder.Außerdem dürfen sich in diesem Raum auch Gäste aufhalten.Es kann vorkommen das dieser Raum an bestimmten Tagen für alle außer das Foren Team gesperrt ist,da dort dann Sitzungen abgehalten werden.
Mods für diesesn Raum:
Sarri

CalphRudel
Dieser Raum ist nur,ich wiederhole,nur,für Mitglieder des CaplhRudels gedacht.Er soll dazu dienen das Ereignisse besprochen werden können,z.B. ein Angriff auf das andere Rudel geplant wird,so kriegen die Mitglieder des NaurRudels nichts davon mit.Er kann aber auch einfach nur zum Chatten dienen.Sobald wir genug User haben,werde ich in diesem Raum zwei Moderatoren ernenen,die zum CalphRudel gehören.Diese werden mich dabei unterstützen das kein Mitglied des anderen Rudel in diesesn Raum reinkommt.Auch Admins und Mod sind nicht von diesen Regeln ausgenommen,nur Calphmitglieder!
Mods für diesesn Raum:
Sarri

NaurRudel
Hier gilt das selbe wie in dem Raum für das CalphRudel.Dieser Raum ist nur für Mitglieder des NaurRudels geeignet und gedacht.Auch hier kann etwas besprochen werden oder einfach nur gechattet.Auch hier gilt,sobal wir genug User haben,werde ich Moderatoren für diesen Chat auswählen,die in diesem Chat für Ordnung sorgen.
Auch Admins und Mod sind nicht von diesen Regeln ausgenommen,nur Naurmitglieder!
Mods für diesesn Raum:
Sarri

Punktesystem:
Über das Punktesystem können sich Chatter gegenseitig Geschenke machen. Jeder Chatter kann selbst festlegen, ob seine Punkteanzahl im Profil angezeigt werden soll. Punkte können nur von Chattern verschenkt werden, die länger als 3 Monate im Chat angemeldet sind und sich mindestens 7 mal pro Monat im Chat aufhalten. Das Punktesystem kann somit genutzt werden, um eine höhere Bindung der Chatter zu erreichen.


Nach oben Nach unten
https://shadow-wolves.catsboard.com
 
Es ist soweit,Chat!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: